Deutsche Akademie für Heilpraktiker DAHP

individuelle Fortbildung

Fachfortbildung im Berufsverband Deutsche Naturheilkunde e.V.

individuelle Fortbildung DAHP

Wir freuen uns, dass Du Dich entscheiden hast, den Beruf Heilpraktiker*in für Dich Wirklichkeit werden zu lassen – die DAHP begleitet Dich auf dem Ausbildungsweg bis zum Ziel.
Du lernst bei uns schon ab dem Beginn Deiner Ausbildungsphase die Vielseitigkeit der unterschiedlichen naturheilkundlichen Fachbereiche in Diagnostik und Therapie kennen. Du nimmst an zusätzlichen Fortbildungsseminaren teil, die Dir einen Grundlagen-Einstieg in diese Themenbereiche bieten und setzt nach individuellem Interesse die Weiterbildung fort in Fachseminaren und Fachqualifikationen mit Zertifikat.

DAHP Kursbuch – Naturheilkunde und Komplementäre Medizin auf einen Blick

Unser Kursbuch als fester Bestandteil der Angebote zeigt Dir die Vielfalt der Möglichkeiten im Bereich Fortbildung/Fachausbildung. >>Kursbuch 2022